30.08.2014

Shirts für den Herbst

Shirts für den Herbst







Jetzt habe ich doch schon länger nichts mehr geschrieben...
Das liegt nicht etwa daran, dass hier nichts passiert. Neeeeiiiiiiin. 
Ich muss mich nur mit dem Bloggen erst einmal anfreunden und vor allen 
Dingen noch vieeeeeel lernen bzgl. der Optik dieses Blogs. Ganz schön schwierig. 

Also hier mal so zwischendurch: 

1 x Klein Fanö von Farbenmix 


für meine Tochter mit Ihrem derzeitigen Lieblingswort ;-))

Der Schnitt und ich werden einfach keine Freunde. Ich finde ihn zu schmal geschnitten und den Halsauschnitt auch zum 2. Mal einfach zu weit. 
Aus Kuschelsweatshirtstoff genäht und dieses Mal sehr "unbunt" gefällt er zum Glück trotzdem ;-))



Und für mich: 

Nach meinem letzten (Lieblings-)Shirt (siehe Insta) dem "Mechelen" von Pulsinchen  musste ich einfach auch den zweiten Schnitt ausprobieren: 


Bethioua




Und was soll ich sagen: Es passt wie angegossen. Ich weiss nicht, ob ich das Chevron-Muster wirklich tragen kann, aber den Schnitt finde ich einfach toll!!!!!!!


Vielen Dank liebe Elke von Pulsinchen für diese tollen Schnitte ;-)) und die schönen Inspirationen auf Deinem Blog. 

Also, bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Eure Piri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen