27.07.2014

Kugeltasche

Kugeltasche 26.07.2014




Gestern war es endlich soweit. Der Taschenworkshop bei  Uli - der allerbesten Kugeltaschenspezialistin ;-))

Und jetzt habe ich auch eine! Genauer gesagt, eine Kugeltasche von Farbenmix. (Taschenspieler-CD Nr. 2)

In 7,5 Stunden war sie fertig und ich allerdings auch. So lange am Stück vor der Maschine zu sitzen, ist ganz schön anstrengend. Zum Glück ging ein laues Lüftchen und es war an diesem Tag nicht ganz so heiß.

5 Frauen und 1 Mann haben mit super Erklärungen zu jedem Schritt jeder 1 Kugeltasche gezaubert. Eine schöner als die andere!!! Zu bewundern auf der HP von Uli. Zwischendurch gab es leckeren Käsekuchen, Snacks, Kaffee und tolle Gespräche. Wir waren eine lustige Truppe.









Meine ist aus dem schwarzen Moskau Taschenstoff und innen mit rosa Baumwollstoff von Riley Blake. Ist sie nicht wunderschön?  :-))))


So, ich räume meine neue Tasche jetzt in aller Ruhe ein und bestaune diese noch ein bisschen.

Viele Grüße

und bis bald

Eure Piri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen